25.Hallenfußball-Gerümpelturnier in der Durlesbachhalle – Aus Medi-Fit-Cup wird Thüga Energie-Cup

Veranstaltungsfoto 2016 neu (Facebook)Das traditionelle Hallenfussball-Gerümpelturnier des SV Reute in der Durlesbachhalle am ersten Wochenende im neuen Jahr (2. und 3. Januar 2016) findet heuer zum 25.Mal statt und feiert damit Jubiläum. !!! Update: Turnier ist ausgebucht !!!

Gespielt wird heuer um den Thüga Energie-Cup. Das Unternehmen Thüga Energie GmbH ist einer der strategischen Werbepartner des SV Reute und neuer Namensgeber des Reutener Gerümpelturnieres (vorher Medi-Fit-Cup). Der Grundversorger für Strom, Erdgas und Wärme steht auch für das erstmals parallel stattfindende Turnier für Hobbyfußballer Pate. Hier wird es kein Preisgeld geben, sondern „lediglich“ Pokale. Die Zahl der Aktiven ist dabei auf maximal zwei pro Team beschränkt und der Spaß am Hallenfußball soll absolut im Vordergrund stehen (wie aber natürlich auch beim Hauptturnier). Der SV Reute möchte dadurch all jenen Teams wieder eine Plattform geben, die in den vergangenen Jahren aufgrund des gestiegenen Niveaus zurückgezogen haben. Speziell für dieses Turnier werden noch Teilnehmer gesucht – Hobbyfußballer auf geht’s !!!

Beim traditionellen Turnier bleibt alles wie gehabt im Rahmen der Vorjahre. Titelverteidiger ist die Mannschaft „Hinter Mailand“, die den Cup 2014 wie auch 2015 gewonnen hat.

Gespielt wird mit Rundumbande, auf große Hallentore, mit 4 Feldspielern und einem Torwart plus beliebige Anzahl an Auswechselspielern.

Die Startgebühr für das Hallenturnier beträgt 50 Euro. Die Anmeldung inklusive Mannschaftsliste bitte an die E-Mail-Adresse budenzauber@sv-reute.de oder an die Adresse auf der Anmeldeliste senden.

Weitere Auskünfte zum Turnier gibt es ebenfalls unter budenzauber@sv-reute.de.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 23.12.2015 (oder sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist – also zügig anmelden !)
!!! Update: Turnier ist ausgebucht !!!

Anmeldeunterlagen zum Download