27.Hallenfussball-Gerümpelturnier in der Reutener Durlesbachhalle – Hinder-Cup 2018

Der SV Reute veranstaltet am 6. und 7.Januar 2018 zum 27.Mal sein traditionelles Hallenfussball-Gerümpelturnier in der Durlesbachhalle und bietet zusätzlich auch wieder ein Hobbyturnier an.

+++Update: Das Hobbyturnier ist bereits ausgebucht, wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Startplätze sind nur noch für das Hauptturnier vorhanden+++

Gespielt wird um den Hinder-Cup, das ortsansässige Unternehmen Kurt Hinder GmbH ist seit Jahren treuer Werbepartner des SV Reute und Trikotsponsor der Reutener Fußballer. Neben dem begehrten Wanderpokal sind für die ersten acht Plätze des Turnieres Preisgelder ausgesetzt. Gespielt wird mit Rundumbande, auf große Hallentore, mit 4 Feldspielern und einem Torwart plus beliebige Anzahl an Auswechselspielern.
Zusätzlich wird erneut ein separates Turnier für die reinen Hobbyfußballer angeboten. Die Zahl der Aktiven ist dabei auf maximal zwei pro Team beschränkt und der Spaß am Hallenfußball soll absolut im Vordergrund stehen (wie aber natürlich auch beim Hauptturnier). Gespielt wird nicht um Preisgeld, sondern um Pokale. Der SV Reute möchte dadurch all jenen Teams eine Plattform geben, die in den vergangenen Jahren aufgrund der spielstarken Konkurrenz nicht gemeldet haben.
Die Startgebühr für das Hallenturnier beträgt 50 Euro. Die Anmeldung inklusive Mannschaftsliste bitte an die E-Mail-Adresse budenzauber@sv-reute.de oder an die Adresse auf der Anmeldeliste senden.

Anmeldeformular (PDF)

Weitere Auskünfte zum Turnier gibt es ebenfalls unter budenzauber@sv-reute.de.
Anmeldeschluss ist Samstag, 23.12.2017 (oder sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist – also zügig anmelden !)