30 Bambini-Teams beim Reutener Fußball-Wochenende am Start

Das große Fußball-Wochenende beim SV Reute startete mit einem Mammut-Bambini-Turnier, auf sechs Spielfeldern waren parallel insgesamt 30 Bambini-Mannschaften dabei. Gastgeber SV Reute schickte gleich sechs Teams ins Rennen.

Die Bambini starteten am Freitagnachmittag das große Fußball-Wochenende beim SV Reute. Auf dem Rasenfeld waren sechs Spielfelder abgesteckt, ab 16 Uhr zeigten die Jüngsten ihr Können und tobten sich so richtig aus. Am Start waren neben den sechs Teams vom Gastgeber SV Reute der FC Blauweiß Bellamont, FV Bad Schussenried, FV Bad Waldsee, SV Ebenweiler, SV Ringschnait, SG Mettenberg, SG Aulendorf, SV Vogt, TSG-LjG Unterschwarzach, SV Eberhardzell, TSV Aitrach und SV Mochenwangen. Auch etliche Gäste waren mit zwei oder mehr Mannschaften gekommen. Nach zwei Stunden durften alle Kinder die verdienten Medaillen in Empfang nehmen uns stolz nach Hause fahren.

Beim Fußball-Weochenende standen Samstag noch die Turniere für D- und C-Junioren auf dem Programm sowie die Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen. Heute Sonntagvormittag schließen die F- und E-Junioren das Wochenende ab und sorgen ab 10 Uhr nochmals für ordentlich Betrieb auf dem Reutener Sportgelände. Bericht über die weiteren Turniere beim Fußball-Wochenende folgt.