A-Junioren mit Remis im ersten Test

Vorbereitungsspiel A-Junioren JSG Reute-Bad Waldsee SGM Unterzeil-Aichstetten (001)Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee haben am heutigen Samstagnachmittag das erste Vorbereitungsspiel bestritten, am Reutener Durlesbach trennten sich die Jungs von Coach Thomas Müller mit 2:2 von der SGM Unterzeil/Aichstetten.

Die Gastgeber führten bereits mit 2:0, ehe den Gästen nach einem verwandelten Elfmeter kurz vor Spielende auch noch der Ausgleichstreffer glückte. Die Tore für die JSG Reute/Bad Waldsee erzielten Johannes Thoma und Burhan Dursun, beide Treffer fielen im ersten Durchgang.

Rundenstart für die A-Junioren ist am 17.September, in einem Heimspiel trifft die JSG in der Kreisstaffel auf den SV Weingarten II. Weitere Gegner in der Quali-Staffel sind dann unter anderem die Lokalrivalen SG Aulendorf und SGM Haisterkirch/Molpertshaus.

Davor sind noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm:
27.August 2016, 14:00 Uhr: SGM Federsee – JSG Reute/Bad Waldsee
02.September 2016, 18:30 Uhr: JSG Reute/Bad Waldsee – B-Junioren FV Ravensburg