A-Junioren stehen nach Derbysieg als Aufsteiger fest

Riesenerfolg für die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee, nach einem 3:0-Auswärtssieg im Lokalderby bei der SGM Bergatreute/Wolfegg steht die Jugendspielgemeinschaft bereits vorzeitig als einer der beiden Aufsteiger in die Bezirksstaffel fest.

Die Jungs von Trainer Michael Epple und Co-Trainer Edmund Kuhn mussten in Bergatreute bereits das dritte Auswärtsspiel in Folge bestreiten, und das innerhalb von nicht einmal zehn Tagen. Nach den wichtigen Siegen in Tannau und in Arnach wollte die JSG unbedingt nachlegen und mit einem weiteren Dreier die Tabellenspitze vor dem hartnäckigsten Verfolger SV Oberzell behaupten. Beim Gastspiel in Bergatreute wurden die Gäste lautstark von etlichen Zuschauern unterstützt und profitierten im ersten Durchgang von einem Eigentor der Gastgeber. Diese Pausenführung baute Julian Grünacher im zweiten Durchgang aus, ehe Pascal Stokic den Deckel drauf machte. Nach dem Schlusspfiff konnte der vorzeitige Aufstieg in die Bezirksstaffel gefeiert werden. Im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag kann die JSG Reute/Bad Waldsee mit einem Sieg gegen die SG Kisslegg sogar noch die Meisterschaft perfekt machen und hofft nochmals auf zahlreiche Unterstützung.

Für die JSG Reute/Bad Waldsee spielten: Marco Kuhn, Niklas Moch, Mohammad Kazema, Julian Grünacher, Johannes Thoma, Pascal Stokic, Tobias Fink, Miguel Epple, Simon Arnold, Musa Senyil, Matthias Preiß, Robin Reuter, Marc Bohner, Simon Deffner, Maximilian Becker.
Trainer: Michael Epple, Edmund Kuhn.

Fotos: Siegbert Arnold