A- und C-Junioren in der WFV-Hallenendrunde

Zwei Juniorenmannschaften des SV Reute bestreiten am Wochenende die WFV-Hallenendrunde. Die A-Junioren am Sonntag, die C-Junioren bereits am Samstag, jeweils in Baienfurt.

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee treten am Sonntag in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften an. Turnierbeginn ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle in Baienfurt. Die JSG hat es unter die letzten 15 geschafft und bekommt es mit SGM Baienfurt/Baindt, SG Aulendorf, SGM Kressbronn/Hege/Bodolz II und SGM Fronhofen//Blitzenreute/Ebenweiler/Fleischwangen zu tun. Sollten die A-Junioren einen der beiden ersten Tabellenplätze schaffen, stehen Sie am 19.01.2019 unter den letzten Acht und kämpfen um die Hallenmeisterschaft des Bezirks Bodensee.

Ebenfalls in der Endrunde stehen die C-Junioren des SV Reute. Bereits am Samstag tritt der SVR ab 12:30 Uhr in Baienfurt gegen VFL Brochenzell, SV Horgenzell, SV Weingarten und SGM Baienfurt/Baindt an.