AH-Ausflug des SV Reute nach Augsburg

Sehr gut war die Beteiligung beim diesjährigen Ausflug der AH-Mannschaft des SV Reute, 20 Mann stark war die Ausflugsgruppe in die Fuggerstadt Augsburg. Auf der Rückfahrt blickte die Gruppe auf ein sehr spaßiges und tolles Wochenende zurück

Wieder mal das Prädikat “überragend“ verdiente sich der diesjährige AH Ausflug des SV Reute. Nachdem man letztes Jahr weiter weg war, stand heuer wieder ein etwas kürzerer Trip auf dem Plan. Am Freitag Nachmittag machte sich die 20-köpfige Truppe auf in die Fuggerstadt Augsburg. Aufgrund eines Parteitages wurde das Wochenende im Vorfeld als äußert brisant angekündigt, letztlich nahm man aber hiervon kaum was spürbares wahr. Herrlichstes Biergartenwetter, interessantes Sightseeing sowie einen ausgezeichneten und spaßigen Ausflug in den Soccerparc Rehling komplettierten den diesjährigen Ausflug der “Alten Herren”.

Nur noch 363 mal schlafen bis zum nächsten AH-Ausflug ….

(Sven Sürgand)

© 1999-2018 SV Reute 1950 e.V.
 

Top