Außenrenovierung SVR-Sportheim abgeschlossen

Außenrenovation Sportheim (001)Pünktlich zum Start der neuen Fußballsaison konnte die Außenrenovierung des Reutener Sportheim abgeschlossen werden und das SVR-Vereinsheim zeigt sich ab sofort wieder von der besten Seite.

Nachdem im Frühjahr bereits umfangreiche Innenrenovierungsarbeiten durchgeführt worden sind, wurde jetzt die Sommerpause zu den notwendigen Arbeiten an der Außenfassade, am Dach und im Keller genutzt. Unter der Projektleitung des sportlichen Vorstandes Matthias Ortner wurde viel Freizeit geopfert, dafür erstrahlt das Vereinsheim jetzt wieder im besten Glanz und ist zu einem kleinen “Schmuckkästchen” geworden. Damit hat das Sportheim auch wieder zu den üblichen Öffnungszeiten von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Großer Dank von Vereinsseite ergeht an alle Helfer, ohne die das Projekt unmöglich gewesen wäre und nicht in der kurzen Zeit durchgeführt hätte werden können. Ein herzliches Dankeschön ergeht an Petra und Harald Madlener, Hermann Geßler, Benjamin Gärtner, Alexander Hörmann, Dennis Lenuweit, Patrick Lenuweit, Sven Paskowski, Florian Pahn und Marcel Stärk.

Außenrenovation Sportheim (002)

Außenrenovation Sportheim (003)