+++ Aussetzung Trainingsbetrieb – SVR-Sportheim schließt bis Ende März +++

Aufgrund der Corona-Pandemie setzt der SV Reute den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung bis mindestens Ende März komplett aus, das SVR-Sportheim bleibt bis dahin ebenfalls geschlossen. Auch die für 27.März angesetzte Jahreshauptversammlung muss aufgrund der aktuellen Lage auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Der SV Reute zieht damit die Konsequenzen aus der aktuellen Entwicklung rund um das Corona-Virus und folgt den amtlichen Empfehlungen zur Reduzierung von sozialen Kontakten. Der Verein stellt sich der gesellschaftlichen Verantwortung und möchte mit der Entscheidung seinen Beitrag leisten, Mitglieder und Anhänger vor einer Infektion zu schützen sowie die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Die sofortige Einstellung des gesamten Trainingsbetriebes für Herren, Damen, AH und Junioren ist die logische Konsequenz nach der bereits erfolgten Absetzung des Spielbetriebes durch den Württembergischen Fußballverband, auch das SVR-Sportheim wird bis Ende März geschlossen bleiben. Die Trainings- und Spielfelder bleiben selbstredend auch gesperrt.

Vorstandschaft SV Reute 1950 e.V.