Reutener Bambini beim Spieltag in Molpertshaus

Lange haben die Jüngsten des SV Reute auf den ersten Spieltag im Jahr 2019 warten müssen, am heutigen Samstag war es nun endlich soweit und die Reutener Bambini waren mit drei Mannschaften in Molpertshaus zu Gast.

Zum zweiten Spieltag (der 1.Spieltag in Aulendorf fiel der Witterung zum Opfer) trafen sich die SVR-Bambini am Samstagmorgen um 9 Uhr am Sportplatz in Reute. Bei bestem Fußballwetter zeigten die jungen Kicker, was sie im Training alles gelernt haben: Passen, schießen, sich anbieten. Lange ließ denn auch der erste Torschrei nicht auf sich warten. Alle Kinder der drei Reutener Mannschaften konnten sich über ein oder mehrere schöne Tore freuen. Nachdem alle Spiele durchgeführt waren, packten wir wieder ein und fuhren glücklich und zufrieden nach Reute zurück.

(Chris Elser)