Bambini des SVR in eigener Halle zu “Gast”

Beim Hallenturnier des SC Michelwinnanden am vergangenen Wochenende in der Reutener Durlesbachhalle hatten die Reutener Bambini quasi Heimvorteil und erlebten allesamt einen gelungenen Spieltag.

Nach einer langen Pause (Weihnachten und Fasnet) stand am letzten Wochenende endlich wieder ein Hallen-Spieltag für unsere Jüngsten auf dem Programm. Angesichts jeder Menge Absagen aufgrund Krankheit konnten wir leider nur drei statt der gemeldeten vier Teams stellen, diese machten ihre Sache dafür sehr gut. In allen drei Teams konnten sich sämtliche Spieler als Torschützen eintragen und somit mit viel Freude und Engagement positive Ergebnisse erzielen.

Es war rundum ein gelungener Tag für die Reutener Bambini. Hierfür auch ein großes Lob an den ausrichtenden Verein vom SC Michelwinnaden. Mit gutem Sport, jeder Menge Spaß und rundum strahlenden Gesichtern nach Übergabe einer Medaille bei der Siegerehrung – womit ein kleiner Hauch von Olympia durch die Halle in Reute wehte.

(Micha Lang)