Bambini’s beim WFV-Willkommensspieltag in Haisterkirch

Die Reutener Bambinis starteten am gestrigen Samstag mit dem Spieltag in Haisterkirch in die Herbstrunde 2018/2019, am Ende gab’s noch kleine Geschenke vom WFV.

Zum ersten Spieltag in der Herbstrunde trafen sich die Jüngsten des SVR am Samstagmorgen um 9 Uhr in Reute auf dem Sportplatz. Mit 12 hoch motivierten Kindern und mindestens genau so vielen Eltern führte der Weg nach Haisterkirch. Von der ersten Minute an demonstrierten die Kinder dort in den Spielen ihr Können. Es konnten einige Spiele gewonnen werden, aber es gab auch Niederlagen. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch ein T-SHIRT und einen kleinen Ball vom WFV überreicht. Und so fuhren zufriedene und glückliche Kinder mitsamt Begleitung am frühen Nachmittag wieder zurück nach Reute.

(Chris Elser)