Bambinis schließen letzten Spieltag erfolgreich ab

Die Bambinis des SV Reute waren am Samstag, 18. Oktober 2014, am vierten und letzten Spieltag in diesem Jahr zu Gast beim SV Haisterkirch.

Bambinis,  letzter SpieltagGleich im ersten Spiel gegen Gastgeber SV Haisterkirch musste das Team eine 2:0-Niederlage einstecken. Die Gegner waren körperlich und spielerisch überlegen.
Das zweite Spiel gewann der SV Reute knapp mit 1:0 gegen den SV Bergatreute.
Gegen den FV Molpertshaus gewannen die Kleinsten des SV Reute klar mit 3:0, davon war ein Treffer ein Eigentor des FV Molpertshaus.
Das Trainerteam, bestehend aus Hubert Gärtner, Julian Maucher und Lisa Madlener, zeigte sich sehr zufrieden mit der guten Leistung der Bambinis.

Aufstellung: Lennard Schwarz, Leo Höhn, Luca Risoluto, Vanessa Beck, Patrick Mock, Joel Maucher, Lukas Freisinger, Louis Prasser, Elija Koltan.