C-Junioren nutzen Nachholspiel nicht

C-Junioren SV Reute - SGM Bergatreute-Wolfegg (005)Die C-Junioren des SV Reute haben am Mittwochabend nach schwacher Leistung das Nachholspiel gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg mit 1:4-Toren verloren und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt nicht nutzen können. Nikolai Holdt konnte zwar die Gästeführung noch zum 1:1 egalisieren, noch vor dem Seitenwechsel kassierte der SVR aber einen weiteren Gegentreffer. In der Schlussphase machten die Gäste den Sack zu und stellten per Doppelpack auf 1:4.

Bereits am Samstag bestreiten die Reutener das letzte Saisonspiel erneut zuhause und empfangen dabei Abstiegskonkurrent SGM Blitzenreute/Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler. Mit einem Sieg könnte der SVR an den Gästen vorbeiziehen und muss zudem noch auf Schützenhilfe der SGM Baienfurt/Baindt hoffen.

Samstag, 25.06.2016, 15:30 Uhr: SV Reute – SGM Blitzenreute/Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler

Fotogalerie vom Heimspiel gegen Bergatreute/Wolfegg: