C1-Junioren weiter, C2 ausgeschieden

Zwischenrunde C-JuniorenBeide Reutener C-Juniorenteams standen in der Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften, welche am Sonntag in Weingarten stattfand.

Das C-1 Team konnte sich letztlich als Tabellenzweiter durchsetzen und steht somit am 17.01.2015 in der Endrunde. Mit 7 Punkten musste man sich lediglich dem SV Vogt unterordnen, denen man im ersten Gruppenspiel ein 1:1 abzwackte. Die einzige Niederlage musste man gegen den TSB Ravensburg I hinnehmen, dagegen ging man gegen die SGM Haslach/Amtzell I und gegen den VfB Friedrichshafen II als Sieger vom Platz.

Deutlich mehr wäre bei der C-2 drin gewesen, doch leider war man in drei Partien nicht clever genug und verlor diese alle samt knapp, bis auf die Partie gegen die spielstarken Jungs vom VfB Friedrichshafen. So wurde man leider punktelos Tabellenletzter und muss sich von den Bezirksmeisterschaften verabschieden.

Ergebnisse im Einzelnen:
SV Reute I – SV Vogt 1:1 // Tobias Fink
SV Reute I – TSB Ravensburg I 0:1
SV Reute I – SGM Haslach/Amtzell I 6:0 // Nikolai Holdt, Nico Gessler, Simon Arnold (2), Tobias Fink (2)
SV Reute I – VfB Friedrichshafen II 1:0 // Julian Grünacher

SV Reute II – SGM Haslach/Amtzell II 0:2