C2-Junioren gehen mit desolater Leistung unter

Zum Nachholspiel traten die Reutener CII-Junioren am Montag Abend bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende II an. Mangelnder Einsatz, die falsche Einstellung oder einfach keine Lust an diesem Abend Ihrem Hobby nachzugehen war der Grundstein für die 2:5-Niederlagegegen harmlose Gegner. Unzählige Fehler im Spielaufbau, in der Ballkontrolle oder katastrophale Torabschlüsse ließen Reutes Trainerduo um Thomy Straub und Sven Sürgand sowie die wenigen Reutener Zuschauer letztlich zur Sprachlosigkeit führen. Alleine Torhüter Niko Hahn, der mit unzähligen Paraden seine Jungs vor einer höheren Niederlage bewahrte und Doppeltorschütze Marc Walter lieferten an diesem Abend eine ordentliche und lobenswerte Leistung ab.

Sollte bei manchen Spielern nicht der Hebel umgelegt werden, gibt es wenig Hoffnung, dass in den letzten beiden Punktspielen gegen die SGM Waldburg/Ankenreute II und SGM Oberteuringen/Ettenkirch am Ende was zählbares raus kommt.

Tore: Marc Walter (2)

Für den SV Reute spielten: Niko HAHN, Aaron GEISELHART, Ambros BUCHER, Hannes GARBRECHT, Marc WALTER, Elano KLEINKNECHT, Fabio SCHEITER, Dani SCHREIDER, Erik SCHREIDER, Sean BRANDT.

(Sven Sürgand)