Die Hossen! und Papi’s Pumpels sorgen für Stimmung in Durlesbachhalle

Papis Pumpels (008b)Die Fußballer des SV Reute hatten am Samstag nach dem Stadtderby gegen Bad Waldsee noch lange nicht Schichtende, mit rund 60 Personen war der Verein von der Jugendabteilung bis zur AH-Mannschaft im Einsatz bei der großen Schlagerparty in der Reutener Durlesbachhalle. Routiniert und überaus engagiert sorgten die Vereinsmitglieder mal wieder für einen rundum reibungslosen Ablauf. Die Lokalmatadoren “Die Hossen!” sorgten früh für gute Stimmung in der bunt dekorierten Halle und heizten das Publikum für den Auftritt von Papi’s Pumpels ein. Die aus dem  Fernsehen bekannte Schlagertruppe vom Bodensee zogen eine große Show ab und ließen bekannte Schlager aufleben. Viele Besucher erschienen in teils schrillen Outfits und hatten sichtlich ihren Spaß. Schade nur, dass die Veranstaltung nur mäßig besucht war. Die Schlagerparty hatte definitiv mehr Besucher verdient …. 

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top