Dreitägiges Camp der Fußballfabrik findet tolle Resonanz

Ein überaus zufriedenes Fazit zogen die Verantwortlichen am Ende des dreitägigen Basiscamps der Fußballfabrik in der letzten Ferienwoche beim SV Reute, 42 begeisterte Kinder nahmen bei optimalen äußeren Bedingungen daran teil.

Leiter Alexander Metz von der Fußballfabrik zog am Ende des 3-tägigen Camp am Reutener Durlesbach ein begeistertes Resümee. Beste Voraussetzungen am Sportgelände des SV Reute, hervorragendes Wetter, sehr gutes Catering und vor allem begeisterte Kinder rundeten die Tage ab. Das Basiscamp wurde von 5 Trainern der Fußballfabrik und einem Hospitanten des SV Reute begleitet. Altersgerecht wurden die Kinder aufgeteilt und entsprechend über die Tage hinweg gefördert. Zur Verabschiedung erhielten alle Kinder unter Anteilnahme sehr vieler Eltern eine Medaille und sowie eine Urkunde. Auch Ehrungen der täglichen Wettbewerbe (Dribbel.- Elfmeterkönige, Mister Hammer) wurden unter sehr viel Beifall der anwesenden Eltern durchgeführt.

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top