Duell beim Tabellennachbarn

SV Reute - TSV Bodnegg (007)Im letzten Auswärtsspiel der Saison tritt der SV Reute am Sonntag beim Tabellennachbarn TSV Bodnegg an, die Gastgeber liegen punktgleich aufgrund der mehr geschossenen Tore direkt vor dem SVR.

Der Aufsteiger lag zur Winterpause bereits elf Punkte vor Reute, konnte im weiteren Rundenverlauf jedoch nur noch sechs Punkte ergattern. Bodnegg trennte sich vergangene Woche von Trainer Andreas Müller und versucht im Saisonendspurt noch einmal alles, um die Klasse zu halten. Viel Pech hatte man am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter Waldburg, trotz zweimaliger Führung reichte es am Ende nicht zu Punkten. Bodnegg verfügt über eine starke Offensivabteilung, aus der Nikolai Hack herausragt. Er allein hat schon 22 Saisontreffer auf dem Konto und gehört zu den Topspielern der Liga. Von der Angriffsstärke konnte sich Reute bereits im Hinspiel ein Bild machen, Bodnegg gewann am Reutener Durlesbach mit 5:4-Toren. Nun sinnen die Reutener auf Revanche und möchten in der Tabelle am Kontrahenten vorbeiziehen.

Der SVR hofft dabei auf wieder zahlreiche Unterstützung der treuen Anhängerschaft.

Sonntag, 31.05.2015:
13.15 Uhr: TSV Bodnegg II – SV Reute II