E-Junioren gewinnen gegen Wolfegg

Die EI-Junioren des SV Reute feierten am Freitagabend einen verdienten 5:3-Heimsieg gegen den SV Wolfegg. Die EII musste sich dagegen im Derby beim SC Michelwinnaden mit 1:5-Toren geschlagen geben.

E-Junioren SV Reute I – SV Wolfegg 5:3
Zum vorverlegtem Spiel der E1 Junioren am Freitagabend war der SV Wolfegg zu Gast. Das Spiel wurde engagiert und konzentriert begonnen. So konnte Levi Dangel in der 8 Spielminute das 1:0 markieren. Mit der Dauer der ersten Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und konnten mit einer 1:2-Führung in die Pause gehen.
Wie verwandelt starteten unsere Jungs die 2. Spielhälfte hier war wieder Laufbereitschaft genaue Zuspiele und der Wille zum Sieg zu erkennen. Da war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Hier war es dann David Freisinger, der in der 31., 33. und 40.Minute mit einem Hattrick seine Mannschaft mit 4:2 auf die Siegerstraße schießen konnte. In der 45.Spielminute konnte Timo Marth seine tolle Leistung mit einem Tor zum 5:2 an diesem Abend krönen. Mit dem Schlußpfiff konnte Wolfegg noch auf 5:3 verkürzen.

Fazit: Aufgrund einer sensationellen 2. Halbzeit, die von den Kindern abgerufen wurde, war der Sieg hoch verdient.

Für Reute spielten: David Nebenführ (TW), Luca Moser, Luca Joel Ponert,Luan Hyseni ,David Freisinger,Robin Akermann, Timo Marth, Raphael Sürgand (C) und Levi Dangel.
Torschützen: David Freisinger (3), Levi Dangel und Timo Marth.

(Joachim Freisinger)

E-Junioren SC Michelwinnaden – SV Reute II 5:1