E-Junioren ohne Punktgewinn in Weingarten

Nicht wie erhofft verlief für die beiden Reutener E-Juniorenteams der Start in die Frühjahrsrunde, beim SV Weingarten gab es nichts zu holen und jeweils klare Niederlagen.

Zum Rundenauftakt waren unsere E–Junioren zu Gast beim SV Weingarten. Nach einer gelungenen Vorbereitung hatte man ein gutes Gefühl und wollte unbedingt punkten. Doch konnten unsere beiden Mannschaften nicht das umsetzen, was man sich vorgenommen hat. Die Gastgeber waren immer einen Schritt schneller und cleverer und erzielten zum Leidwesen der Gäste Tore im Überfluss.

Nächster Spieltag für die E-Junioren des SV Reute ist bereits am kommenden Freitagabend, dann ist die SG Baienfurt zu Gast am Reutener Durlesbach.

Kader E2: Julien Fehr, Annika Fröhner, Robin Akermann, Luan Hyseni, Patrick Hasani, Patrick Mock, Raajver Uppal, Felix Schips und Felix Kärcher.

Kader E1: Linus Riegger, Luca Joel Ponert, Timo Marth, Linus Schmid, David Freisinger, Raphael Sürgand, Leon Spies und Levi Dangel.
Tor: Linus Schmid.

(Joachim Freisinger)