E-Junioren verlieren in Ettishofen

e-junioren-tsv-berg-sv-reute-001Die Reutener E-Junioren gingen auch am zweiten Spieltag leer aus und mussten sich am Freitagabend beim TSV Berg geschlagen geben.

Trotz einer Leistungssteigerung und engagiertem Spiel konnten die E-Junioren des SV Reute auch beim Gastspiel auf dem Kunstrasenplatz in Ettishofen keine Punkte mitnehmen.

Am kommenden Freitag sind die E-Junioren beim FV Bad Waldsee zu Gast. Das EII-Team spielt um 17:15 Uhr, die EI beginnt im Anschluss um 18:30 Uhr.

E-Junioren TSV Berg II – SV Reute II 9:3
Torschütze:
Levi Dangel (3)

Kader: Sebastian Ebe, David Nebenführ, Raphael Sürgand, Timo Marth, Maja Witzigmann, Luca Moser, Levi Dangel, Paulo Kieble, Linus Riegger und Max Belov.

E-Junioren TSV Berg I – SV Reute I 4:1
Torschütze:
Linus Schmid

Kader: Paul Jäckle, Quentin Nowak, Dean-Louis Dering, Nico Hepp, Nevio Hahn, Aileen Ritter, Noah Bryk, Elija Bryk, Robin Akermann, Luca-Joel Ponert, Linus Schmid.

(Joachim Freisinger)