E1-Junioren ausgeschieden
Zwischenrunde E2-JuniorenLeider konnten sich die Reutener E1-Junioren  in der Zwischenrunde des Hallenbezirkspokals in Baindt nicht durchsetzen und sind als Gruppenfünfter ausgeschieden.  Die E2-Junioren schlugen sich dagegen glänzend und stehen nach einem souveränen Auftritt als Gruppenerster in der Endrunde.

E1-Junioren:
Der SV Reute erwischte einen guten Start ins Turnier und gewann verdient das erste Spiel mit 1:0 gegen den SV Immenried (Torschütze Max Geßler). Gegen die SG Baienfurt verpennte man den Start und geriet schnell mit 0:1 in Rückstand. Die SG hatte sogar noch 2 Pfostentreffer zu verzeichnen, bevor der SV Reute zu seinem Spiel fand. Noah Geiselhart erzielte den 1:1 Endstand. Im dritten Spiel gegen die SGM Herlazhofen/Friesenhofen startete der SV Reute gut und erspielte sich zahlreiche Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Die SGM nützte konsequent ihre Möglichkeiten und gewann mit 3:0. Gegen die bis dahin punktlose SGM Seibranz/Hauerz/Dietmanns wollte man einen wichtigen Sieg einfahren, aber der SV Reute lies sich dabei zu einfach ausspielen und verlor nach einem schwachen Spiel verdient mit 0:3. Im letzten Gruppenspiel trat Reute noch gegen den Gruppensieger TSV Eschach an. Zu Beginn konnte der SV Reute noch dagegen halten und setzte den Gast sogar einige Male unter Druck. Aber der TSV Eschach verwertete jede Torchance und gewann mit 4:0. Mit 1 Sieg, 1 Untentschieden und 3 Niederlagen belegte der SV Reute den 5. Tabellenplatz.
Tabelle:
1. TSV Eschach
2. SGM Herlazhofen/Friesenhofen
3. SG Baienfurt
4. SV Immenried
5. SV Reute
6. SGM Seibranz/Hauerz/Dietmanns

(Rudi Schmid)

E2-Junioren:
Im ersten Spiel trafen die Reutener E2-Junioren auf Weingarten und bekamen keinen Fuß auf den Boden, folglich verlor man hochverdient mit 3:0. Nach einer Standpauke vom Trainer und Zuspruch auf die eigenen Stärken gewann die Jungs das nächste Spiel gegen Weissenau mit 4:0. Gegen Fischbach/Schnetzenhausen wurde es um einiges enger, das Spiel wurde aber kurz vor Schluss und etwas glücklich mit 1:0 gewonnen. Im vierten Spiel traf man auf Oberteuringen/Ettenkirch und da spielte sich die Mannschaft um Torsteher Jonas Schäfer in einen Rausch. Durch tolle Kombinationen und absoluten Siegeswillen siegte man hochverdient mit 6:1. Im letzten Spiel erwartete man den FV Langenargen, bei einem Sieg konnte stand sogar der Gruppensieg in Aussicht. Und so legte die Truppe um die Trainer Pahn/Obermayer auch los, man ging schnell mit 1:0 in Führung und erhöhte kaum zwei Minuten später sogar auf 2:0. In der Schlussminute konnte der Gegner lediglich noch auf 1:2 verkürzen und die E2 stand am Ende als Gruppenerster fest.

Ergebnisse:
SV Weingarten – SV Reute 3:0
SV Weissenau – SV Reute 0:4
Tore: Hörmann, Jedelhauser, Neyer, Bencina.
SV Reute – SGM Fischbach/Schnetzenhausen 1:0
Tor: Bencina
SGM Oberteurimgen/Ettenkirch – SV Reute 1:6
Tore: Neyer, Jedelhauser, Hörmann, Rehm,Bencina, Munz.
SV Reute – FV Langenargen 2:1
Tore: Rehm, Bencina.

Kader: Jonas Schäfer, David Munz, Linus Hörmann, Julian Neyer, Konrad Jedelhauser, Jonas Bencina, Johannes Rehm.

(Roland Obermayer)