E1-Junioren im Bezirkspokal weiter

Die E1-Junioren des SV Reute kamen nur wegen des besseren Torverhältnisses als Gruppenvierter im Hallenbezirkspokal weiter.

In einer starken und ausgeglichenen Gruppe musste der SV Reute gleich im ersten Gruppenspiel gegen die SG Aulendorf antreten und verlor unglücklich mit 1:2. Im 2. Spiel bezwang der SV Reute den SV Bitzenreute mit 2:0. Auch das dritte Spiel wurde souverän gegen den TSV Berg mit 4:2 gewonnen. Danach hätte man die Qualifikation mit einem Sieg über den SV Horgenzell sicher machen können, aber im schlechtesten Spiel des Turniers konnten die Torchancen nicht genützt werden und das Spiel wurde mit 0:1 verloren. Das letzte Gruppenspiel durfte nicht verloren werden, den bei einer Niederlage wäre Reute, Horgenzell und Wolpertswende/Mochenwangen alle mit 6 Punkten punktgleich. Es kam dann so wie es kommen musste. Der SV Reute ging schnell mit 0:2 in Rückstand und konnte dann nur noch auf 1:2 verkürzen und verlor dieses Spiel gegen die SGM Wolpertswende/Mochenwangen. Nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Horgenzell wurde man Gruppenvierter.

Abschlusstabelle:
1. SG Aulendorf
2. TSV Berg
3. SGM Wolpertswende/Mochenwangen
4. SV Reute
5. SV Horgenzell
6. SV Blitzenreute

Aufstellung:
Yannik Pitzing, Tim Gessler, Julian Kessler (1 Tor), Noah Ackermann (2), Fabian Schmid (2), Max Gessler (2), Sebastian Schupp, Vinzenz Thoma, Noah Geiselhart (1).

(Rudi Schmid)