E2-Junioren unterliegen Ravensburg mit 2:5

Bei tollem Fußballwetter kassierten unsere E2 Junioren beim Nachholspiel am Montagabend eine 2:5- Niederlage gegen den TSB Ravensburg ll. Aufgrund zu vielen individuellen Fehlern und ungenauem Pass-Spiel ergaben sich sehr viele Chancen für den Gegner, der dies auch eiskalt
ausnutzte.

Nach 15 Minuten musste man bereits einem 0:3-Rückstand hinterher laufen. Kurz vor der Pause konnte David Freisinger auf 1:3 verkürzen. Auch nach dem Seitenwechsel spielte weiter der TSB Ravensburg und konnte sogar auf 5:1 erhöhen. Kurz vor Schluß konnte Raphael Sürgand mit einem schön heraus gespieltem Tor noch zum 2:5-Endstand verkürzen.

Kader: Luca Joel Ponert, Quentin Nowak, Linus Riegger, Timo Marth, Maja Witzigmann,Raphael Sürgand, Lukas Freisinger, David Nebenführ, Patrick Hasani, David Freisinger und Levi Dangel.

Tore: David Freisinger und Raphael Sürgand.

(Joachim Freisinger)