EII-Junioren mit Heimsieg

Die Reutener EII-Junioren landeten am Freitagabend einen deutlichen 5:0-Heimsieg gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende. Der SV Reute bestimmte von Beginn an die Partie und erspielte sich zahlreiche Torchancen. In der 6.Min. fiel dann das 1:0 für den SV Reute. Nach einer Flanke von D. Rudolph schoss M. Speh den Ball ins Tor. In der 12. Min. gelang M. Gessler, nach einem schönen Doppelpass mit Daniel, das 2:0. Nach einem Gedränge vor dem Tor konnte F. Schmid in der 19. Min. zum 3:0 einschieben. Gleich im Anschluss nahm Daniel den Ball vom Gegner ab und erzielte aus halbrechter Position das 4:0 in der 20. Min., nach einem sehenswerten Distanzschuss. Kurz vor der Halbzeitpause wurde der freistehende F. Schumacher vor dem Tor angespielt, der dann den 5:0 Halbzeitstand markierte. Nach der Pause agierte der Gastgeber nicht mehr so zielstrebig nach vorne. Auch die SGM verteidigte jetzt besser und waren aggressiver. Dennoch konnte sich der SV Reute noch einige Chancen herausspielen. D. Rudolph hatte mit 2 Distanzschüssen Pech, als er nur die Latte traf. So blieb es dann beim hochverdienten 5:0 für den SV Reute.