Entscheidungsspiel am Reutener Durlesbach

D-Junioren SV Reute - FV Molpertshaus (001)Die D-Junioren des SV Reute empfangen am Dienstagabend um 18:30 Uhr die SG Kisslegg zum Entscheidungsspiel um den Meistertitel in der Kreisstaffel.

Am letzten Spieltag konnten die Reutener D-Junioren einen ungefährdeten 7:1-Heimsieg gegen Schlusslicht Molpertshaus einfahren. Kisslegg besiegte den SV Vogt und liegt damit punktgleich mit Reute. Da bei den Junioren das Torverhältnis bei Punktgleichheit keine Rolle spielt, wird der Meister nun in einem Entscheidungsspiel ermittelt.

Das Team um Trainertrio Michael Braun, Stefan Grünke und Manfred Miller hofft auf zahlreiche Unterstützung, damit der Wimpel nach Reute geholt werden kann. Das Reutener Sportheim hat während des Spieles geöffnet.