Erneuter Spielabbruch – Heimspiel gegen Berg II nach Viertelstunde beendet

Spielabbruch SV Reute - TSV Berg IIDie Gewittersaison macht den Aktiven des SV Reute heuer mächtig zu schaffen, das Heimspiel gegen den TSV Berg II wurde nach einer Viertelstunde wegen eines aufkommenden Unwetters unterbrochen. In der Folge fegte ein Gewittersturm über den Reutener Durlesbach, Schiedsrichterin Melanie Scheb brach die Begegnung nach weiteren 45 Minuten des Wartens endgültig ab. Die Gäste führten zu diesem Zeitpunkt durch einen direkt verwandelten Freistoß von Muhammed Ata mit 0:1.

!! Update: Das Nachholspiel gegen den TSV Berg II findet kommenden Donnerstag, 02.06.2016 um 18:30 Uhr am Reutener Durlesbach statt. Zeitgleich ist die andere Nachholpartie FV Molpertshaus gegen SV Bergatreute angesetzt !!