Erstes Heimspiel der Saison gegen Aufsteiger Oberzell

SV Oberzell II - SV Reute (001)Nachdem der SV Reute am zweiten Spieltag spielfrei war, steht nun am kommenden Sonntag das erste Heimspiel der Saison auf dem Programm, Gegner ist der zweite Aufsteiger SV Oberzell II.

Das Team von Gästetrainer Bernd Fähnrich hat bereits zwei Begegnungen absolviert und spielte sowohl in Vogt als auch gegen den TSB Ravensburg remis. Auch in Reute möchten die Gäste weiter ungeschlagen bleiben und weitere wichtige Punkte holen. Der Gastgeber mit Trainer Thomas Kytka dagegen möchte die Auftaktniederlage in Ravensburg wieder wettmachen.

Auf Wunsch der Gäste ist das Spiel der Zweiten gegen die FG 2010 Wihelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf III auf nächsten Donnerstag, 03.September, verschoben werden. Beide Teams sind mit Siegen in die neue Saison gestartet, ein interessantes Duell darf erwartet werden.

Die kommenden Heimspiele des SV Reute:
Sonntag, 30.August 2015, 15 Uhr: SV Reute – SV Oberzell II
Donnerstag, 03.September 2015, 18.30 Uhr: SV Reute II – Wihelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf III

Titelbild SportplatzkurierZum Heimspielauftakt gegen Oberzell erscheint wie schon seit über zwanzig Jahren der Sportplatzkurier, der vom SV Reute zu jedem Heimspiel aufgelegt wird. Auf 48 Seiten gibt’s umfassende Infos zum Spielbetrieb sowie Aktuelles und Wissenswertes rund um den Verein. Interessenten von Werbeannoncen im Sportplatzkurier können sich gerne an Peter Speh (peter.speh@sv-reute.de) wenden.

Erstmals gibt es auch die Möglichkeit, Dauerkarten für die Heimspiele des SV Reute zu erwerben. Stammgäste können sich dadurch das Eintrittsgeld von zwei bzw. drei Heimspielen sparen. Dauerkarten können direkt beim Platzkassierer erworben oder unter dauerkarte@sv-reute.de per Email geordert werden. Dauerkarten SV Reute Saison 2015-2016 Vorderseite (homepage)