F-Junioren beim Meckatzer Junioren-Hallencup

Die F1-Junioren des SV Reute nahmen am Samstag beim 24.Meckatzer Junioren-Hallencup des FC Scheidegg in der Lindenberger Sporthalle teil.

Das erste Spiel wurde gleich 2:0 gewonnen. Beim zweiten Spiel ging es gegen die SGM Vogt/Karsee, es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Dreimal passten die Reutener nicht auf, was Vogt/Karsee prompt nutzte und das Spiel mit 3:0 gewann. Die SGM Vogt/Karsee wurde am Ende Turniersieg mit 15 Punkten und 29:1-Toren. In den folgende beiden Spielen war der SV Reute zwar immer überlegen, aber die Spieler konnten die vorhandenen Chancen nicht nutzen und deshalb gingen beide Spiele jeweils mit 0:1 verloren. Zum Schluss ging es noch gegen den FC Lindenberg, die SVR-Spieler ließen sich von der kampfbetonten Spielweise nicht beeindrucken und hielten dagegen. Der SV Reute ging dann auch verdient in Führung durch einen energischen Einsatz von M.Zukic, der den Ball an der Mittelline dem Gegner abnahm, sich auf der rechten Seite durch kämpfte und mit einem Traumpass in die Mitte spielte, wo P.Kärcher direkt verwandelte. T.Lutz erhöhte dann noch auf 2:0 und das Siel wurde souverän gewonnen. Was neu für die Spieler war, dass auf große Tore gespielt wurde, deshalb fielen an diesem Turniertag auch 60 Tore. Der SV Reute belegte den dritten Platz. Die SVR-Mannschaft zeigte eine gute Leistung, insbesondere die Abwehr. Verbesserungswürdig im Spiel nach vorne ist noch die Chancenverwertung.

Aufstellung: M.Bräuninger, M.Zukic, J.Zimmermann, T.Lutz, P.Kärcher, S.Avdovic, I.Grigoriadis.
Trainer: S.Zukic

Ergebnisse: