F-Junioren beim Spieltag auf ungewohntem Terrain

Mit vier F-Juniorenteams bestritt der SV Reute am vergangenen Samstag den zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde bei der SGM Hauerz/Dietmanns, nachdem der erste Spieltag in Aulendorf witterungsbedingt ausgefallen war.

Der SVR trat mit vier Teams in zwei verschiedenen Staffeln an, der Spieltag bei der SGM Hauerz/Dietmanns wurde auf dem ungwohnten großen E-Junioren-Spielfeld ausgetragen. Jede Mannschaft durfte in den Staffeln mit insgesamt sechs Teams dreimal spielen, bei vier Feldspielern und einem Torspieler war dies auf dem großen Feld doch recht anstrengend. Für die F1 und F2 gab es an diesem Spieltag ein internes Duell, sie mussten gegeneinander antreten.

Gegen 13 Uhr war der Spieltag schließlich zu Ende und es herrschte bereits große Vorfreude auf das nächste Wochenende. Dann geht’s zum Spieltag nach Bad Waldsee, wo hoffentlich wieder auf gewohnte Spielfeldgröße gespielt wird.

Ergebnisse F1-Junioren:
SV Reute I – SG Aulendorf I 3:0