F-Junioren holen dritten Platz in Immenried

F-Juniorenturnier Immenried (003)Mit einer tollen Mannschaftsleistung sicherten sich die F-Junioren des SV Reute den dritten Platz beim Turnier in Immenried. Im ersten Spiel gegen die SG Kißlegg fanden unsere Jungs nicht ins Spiel und verloren dennoch nur knapp mit 1:2-Toren. Für das nächste Spiel gegen den SV Immenried nahm man sich viel vor und gewann letztendlich verdient mit 5:0. Im letzten Gruppenspiel gegen die TSG Rohrdorf spielte man 2:2 unentschieden. Im Halbfinale traf der SVR auf die SG Friesenhofen, in einem tollen Spiel unterlag Reute knapp aber verdient mit 1:2. Im Spiel um Platz drei gewannen die Reutener F-Junioren schließlich verdient gegen den SV Karsee mit 4:0-Toren.

Ergebnisse:
SV Reute – SG Kißlegg 1:2
SV Reute – SV Immenried 1 5:0
SV Reute – TSG Rohrdorf 2:2
SV Reute – SG Friesenhofen 1:2
SV Reute – SV Karsee 4:0

Kader: Levi Dangel, Luca-Joel Ponert, Lukas Freisinger, Maya Witzigmann, Raphael Sürgand, Linus Schmid, David Freisinger und Luca Moser.

(Joachim Freisinger)