F-Junioren starten in die Frühjahrssaion

Am vergangenen Samstag fand der erste von insgesamt 4 Spieltagen für die Reutener F-Junioren beim FV Bad Waldsee statt. Mit einem schwach besetzten Kader, aufgrund des „Weißen Sonntags“ musste auf einige Spielerinnen und Spieler vom älteren Jahrgang verzichtet werden. Dank mehrerer Bambini-Kinder, die in der F-Jugend ausgeholfen haben, konnten trotzdem 4 Mannschaften gestellt werden. Bei herrlichem Frühsommerwetter wurden je 3 Spiele bestritten und die Kids hatten viel Spaß und Freude an diesem Samstag-Vormittag auf dem Sportgelände an der Bad Waldseer Lortzingstraße.

Spiele und Ergebnisse:
F1-Junioren:

SV Reute I – SG Aulendorf I 2:4
SG Dietmanns/Hauerz – SV Reute I 2:2
SV Reute I – FV Bad Waldsee I 1:1

F2-Junioren:
SV Reute II – SV Reute IV 5:2
SV Haisterkirch II – SV Reute II 1:7
SV Reute II – FV Bad Waldsee II 2:2

F3-Junioren:
SV Reute IV – SV Reute III 1:1
SG Aulendorf II – SV Reute III 2:0
SG Dietmanns/Hauerz – SV Reute III 5:0

F4-Junioren:
SV Reute IV – SV Reute III 1:1
SV Reute IV – SV Reute II 2:5
SV Reute IV – SG Aulendorf II 1:5

An den kommenden Samstagen wird noch in Aulendorf, Haisterkirch und in Reute gespielt.

(Christian Wachter)

 

 

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top