F-Junioren starteten mit Vollgas in die Herbstrunde

Gleich mit vier Teams waren die F-Junioren des SV Reute am Samstagvormittag in Haisterkirch beim ersten Spieltag der Herbstrunde am Start. Die Kinder durften dabei viele Tore bejubeln.

Für die Nachrücker von den Bambini ging es nun ungewohnt über fünfzehn Minuten Spielzeit, dies meisterten sie jedoch bravourös. Für die F1- und F2-Junioren lief es richtig gut, beide waren in der gleichen Staffel eingeteilt. Die F3 und F4-Junioren musste einige Ausfälle verkraften, zahlten anfangs etwas Lehrgeld, durften aber doch auch einige Tore bejubeln. Mit Vorfreude auf den nächsten Spieltag in Aulendorf ging der Spieltag gegen 13:30 Uhr zu Ende.

Die Ergebnisse vom 1.Spieltag in Haisterkirch:
F1-Junioren:

SV Reute I – SG Aulendorf I 5:1
SV Reute I – SV Haisterkirch I 8:0
SV Reute I – TSG Bad Wurzach I 8:0

F2-Junioren:
SV Reute II – FV Bad Waldsee I 1:3
SV Reute II – TSG Bad Wurzach I 2:0
SV Reute II – SGM Hauerz/Dietmanns I 2:0

F3-Junioren:
SV Reute III – FV Bad Waldsee II 0:5
SV Reute III – SG Aulendorf II 2:5
SV Reute III – SV Immenried 3:4

F4-Junioren:
SV Reute IV – SGM Hauerz/Dietmanns II 0:5
SV Reute IV – SV Arnach 2:9
SV Reute IV – SV Immenried 1:9

(Jürgen Pielasinski)

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top