F-Junioren werden zum Abschluss Vierter in Michelwinnaden

F-Juniorenturnier in Michelwinnaden (008)Bei extrem heißem Wetter spielten F-Junioren des SV Reute ihr letztes Turnier in Michelwinnaden und holten dabei einen guten vierten Platz.

In der Gruppenphase spielte man das erste Spiel gegen den SC Bürgermoos, das man unglücklich mit 1:0 verlor. Wie schon die ganze Runde tat man sich im ersten Spiel sehr schwer und konnte die zahlreichen Chancen nicht verwerten. Im zweiten Spiel traf man auf den FV Bad Waldsee II, hier spielte man tollen Fußball und konnte verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen. Im dritten Spiel traf man auf den SV Muttensweiler II, hier legten die Jungs los wie die Feuerwehr. Mit tollen Spielzügen sowie phantastischen Toren gewann man dieses Spiel deutlich mit 6:0.
Beim letzten Gruppenspiel mußte man gegen den Gastgeber SC Michelwinnaden antreten. In diesem Spiel lief nicht viel zusammen, dennoch konnte man auch dieses Spiel mit 1:0 gewinnen. Mit dem besten Torverhältnis wurde man Gruppenerster und spielte im Halbfinale
gegen den TSG Bad Wurzach. Trotz guter Mannschaftsleistung verlor man dieses Spiel mit 0:2. Das kleine Finale spielte man gegen den SV Muttensweiler 1. In einem spannenden Spiel verlor man jedoch unglücklich mit 1:2 und belegte somit beim letzten Turnier vor der Sommerpause einen guten vierten Platz. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Eltern, die unsere NachwuchsKicker ununterbrochen anfeuerten.

(Joachim Freisinger)