F-Juniorenspieltag in Aulendorf

F-Juniorenspieltag in AulendorfDie Reutener F-Junioren traten gestern zum zweiten Spieltag bei der SG Aulendorf an, beide Teams konnten dabei je einen Sieg verbuchen.

Mit Weingarten, Baienfurt und Aulendorf warteten starke Gegner auf die Reutener Nachwuchskicker. Die F1 hatte gegen Weingarten erwartungsgemäß nichts zu erben, unterlag dann aber nur knapp der SG Baienfurt. Gegen die SG Aulendorf gelang dann aber die Revanche für die Niederlage vom vergangenen Wochenende.

Ganz ähnlich erging es den F2-Junioren. Gegen Weingarten und Baienfurt unterlagen die Reutener, setzten sich dann aber deutlich mit 5:1-Toren gegen Gastgeber Aulendorf durch.

F1-Junioren
SV Weingarten – SV Reute 5:0
SG Baienfurt – SV Reute 3:2
SG Aulendorf – SV Reute 2:3

Kader: Luca Joel Ponert, Raphael Sürgand, Lukas Freisinger, Timo Math, Linus Schmid, David Freisinger.
Torschützen: Linus Schmid, Lukas Freisinger (2), David Freisinger.

F2–Junioren
SV Weingarten – SV Reute 4:0
SG Baienfurt – SV Reute 7:2
SG Aulendorf – SV Reute 1:5

Kader: Levi Dangel, Robin Akermann, Linus Riegger, Julien Fehr, Elija Koltan, Patrick Mock.
Torschützen: Levi Dangel (6), Robin Ackermann.

(Joachim Freisinger)