F1-Junioren in der WFV-Hallenrunde weiter

f1-junioren-wfv-hallenvorrundeDie Reutener F1-Junioren qualifizierten sich am Samstagvormittag für die Hallen-Zwischenrunde des WFV. Mit einer tollen Mannschaftsleistung belegten die jungen Kicker einen hervorragenden dritten Platz.

Im ersten Spiel in der Weingärtner Gymnasiumsporthalle hatte der SV Reute mit 0:2 gegen den FV Bad Waldsee leider das Nachsehen. Die Partien gegen den SV Wolfegg und den SV Immenried wurden jeweils mit 2:0 gewonnen. Mit einem 3:0 wurde die Mannschaft des FV Molpertshaus bezwungen.
Im letzten Spiel des Vorrundenspieltags ging es gegen den ungeschlagen Gastgeber SV Weingarten, der bis dahin noch komplett ohne Gegentor war. In einer hart umkämpften aber fairen Partie unterlagen die Jungen des SVR am Ende mit 1:2. Trotz der knappen Niederlage ging die F1 mit erhobenem Haupt vom Platz und freute sich über einen erfolgreichen dritten Platz.

(Christian Wachter)

f1-junioren-wfv-hallenvorrunde