F1-Junioren erreichen ohne Gegentor die Endrunde

Die F1-Junioren des SV Reute haben sich in der WFV-Hallenzwischenrunde in Aulendorf souverän als Gruppensieger durchgesetzt und stehen damit in der Endrunde. Die SVR-Nachwuchskicker bleiben nach Vor- und Zwischenrunde noch ohne Gegentor.

Nachdem sich die Reutener F1-Junioren beim Vorrundenturnier in Reute durchgesetzt haben, ging es nun am vergangenen Sonntag zur Zwischenrunde nach Aulendorf. Fünf Teams kämpften hier um den Einzug in die Endrunde. Bereits in der ersten Begegnung ging es ordentlich zur Sache, Reute konnte sich am Ende mit 2:0 gegen Unterzeil-Reichenhofen durchsetzen. Die nächsten beiden Begegnungen waren noch enger, der SVR konnte sich letztlich sowohl gegen Seibranz als auch gegen Herlazhofen jeweils knapp mit 1:0 behaupten. Im letzten Gruppenspiel legte Reute nochmals einen Schippe drauf und besiegte den Gastgeber Aulendorf deutlich mit 3:0. Damit war der Gruppensieg perfekt und der SV Reute zieht damit ohne Gegentor in die Endrunde ein. Dort geht es dann um die Qualifikation zum Finale der WFV-Hallenbezirksmeisterschaften.

Ergebnisse:
SV Reute I – SC Unterzeil-Reichenhofen I 2:0