Frauenmannschaft und A-Junioren bestreiten Testspiele

Testspiele bei den Frauen der SGM FV Bad Waldsee / SV Reute sowie den A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee stehen am bevorstehenden Wochenende auf dem Programm.

Nach dem Premierenerfolg am vergangenen Wochenende gibt’s für die Frauenmannschaft der SGM FV Bad Waldsee / SV Reute bereits am heutigen Freitagabend die nächste Standortbestimmung, um 19 Uhr testet das Team von Trainer Patrick Lenuweit bei der SGM SV Haslach/FC Wangen. Nächste Woche geht’s dann Schlag auf Schlag weiter: Am Donnerstagabend bestreiten die Frauen die Vorrunde beim Schussenpokal in Ravensburg, Sonntag 26.8. steht dann beim TSV Berg die 1.Runde im Bezirkspokal an.

Den ersten Test absolvieren auch die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee am Samstagabend am Reutener Durlesbach. Die SGM Bad Wurzach/Arnach als ursprünglich vorgesehener Sparringspartner musste zwar kurzfristig absagen, mit der LJG Unterschwarzach konnte aber schnell Ersatz gefunden werden. Um 17 Uhr steht der erste Auftritt der neuformierten A-Junioren um das Trainerteam Sven Sürgand, Michael Epple und Dennis Sauer an. Die JSG hat zur neuen Saison erstmals sogar zwei A-Juniorenteams zum Spielbetrieb gemeldet.