FuPa-Torjägerkanone für Reutes Tobias Fink

Als bester Torschütze der A-Junioren-Bezirksstaffel erhielt Tobias Fink vom SV Reute in der vergangenen Woche während der Halbzeitpause der Begegnung FV Ravensburg gegen die FuPa-Oberschwabenauswahl in Bad Waldsee eine Torjägerkanone überreicht.

Tobias Fink ist ein echtes SVR-Eigengewächs und ist zur aktuellen Saison eines der hoffnungsvollen Talente, die von den eigenen A-Junioren in den Aktivenbereich aufgerückt sind. 25 Buden hatte er mit Trainer Sven Sürgand im Vorfeld gewettet, die erreichte er dank eines Dreierpacks am letzten Spieltag denn auch tatsächlich. Nachdem die A-Junioren das anvisierte Ziel Klassenerhalt Bezirksstaffel vorzeitig erreicht hatten, setzten seine Mitspieler ihn am letzten Spieltag immer wieder uneigennützig in Szene und freuten sich anschließend bei der Saisonabschlussfeier gemeinsam mit dem Goalgetter.