Fußballcamp in Reute mit der FRMC-Scorecard

Das zweite Fußballcamp beim SV Reute mit der offiziellen Fußballschule von Real Madrid in der letzten Ferienwoche vom 4. bis 8.September rückt näher. Neu in diesem Jahr wird in das Trainingskonzept der Smartball von adidas integriert und mit den Fußball-Innovationen E-Funiño (elektronische Leibchen) und dem Speedcourt (wird u.a. in der Leistungsdiagnostik bei Real Madrid und Bayern München eingesetzt) wird eine nie dagewesene inhaltliche Dimension in Sachen Fußballschule erreicht.

Bei den Fundación Real Madrid Clinics, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 14-Jährige, analysieren professionelle Trainer das Spiel der Campteilnehmer. Gemeinsam wird an den Schwächen gearbeitet und mit modernsten Trainingsmethoden und -mitteln das Potenzial gefördert.
Am Abschlusstag erhalten alle Teilnehmer eine persönliche FRMC-Scorecard! Anhand von zehn Kategorien werden Richtwerte gegeben, die eine gute Grundlage für die künftige Weiterentwicklung des Spiels bieten.

Alle Infos zur Anmeldung sowie weiteres Wissenwertes zum Camp gibt’s hier: 2.Fußballcamp Real Madrid beim SV Reute