Fußballschule der “Königlichen” kommt erneut nach Reute

frmc-banner-2017-hochDie offizielle Fußballschule von Real Madrid kommt nach 2015 in diesem Jahr erneut zum SV Reute. In der letzten Woche der Sommerferien (04.-08. September 2017) veranstaltet der SVR in Zusammenarbeit mit der Real Madrid Foundation Clinics Germany ein 5-tägiges Nachwuchs-Fußballcamp auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach.

!!! Achtung Anmeldungen nicht mehr möglich !!!
Das Anmeldefenster für das Camp in Reute ist bereits geschlossen.

Neu in 2017: Exklusiv mit Innovationen wie Tracktics und dem Smartball von adidas !!!!

Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Kundenservice. Dank payolution ist es ab sofort möglich, die Camp-Teilnahme bequem per Ratenkauf zu bezahlen. On top erhält jedes angemeldete Kind mit der Anmeldebestätigung einen exklusiven FRMC-Rabattcode vom Partner OUTFITTER für die brandneuen Schuhe aus dem adidas Dust Storm Pack zum unschlagbaren Aktionspreis.

Hier geht’s zur Anmeldung für das Camp in Reute

Europas Fußballschule Nr. 1 war bereits in den Sommerferien 2015 am Reutener Durlesbach zu Gast, das Camp mit 55 Teilnehmern war ein voller Erfolg und es gab nur positives Feedback. Grund genug, das Camp erneut nach Reute zu holen.

Das alles gibt es beim Camp inklusive:
– 5 Tage x 6 Stunden Spaß und Profi-Betreuung
– Sportgerechte Mahlzeiten
– 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trikotset von adidas
– 1 x adidas-Trainingsball
– 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trinkflasche
– 20% Gutschein für den adidas Online Store

Das Konzept:
Das Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 14 Jahren findet von Montag bis Freitag, von 9:30 Uhr – 15:30 Uhr statt. Alle 10 Trainingseinheiten werden nach Vorgaben der Jugendakademie von Real Madrid durchgeführt. Dabei sind die FRMC Innovationsträger und als First Mover des Fußballschulen-Sektors bekannt. Waren es am Anfang noch das sportliche Weiterkommen und das sportliche Ernährungskonzept, haben die FRMC u.a. die Bazooka-Goals und das interaktive Training mit Trickvideos von RM-Jugendnationalspielern auf den Markt gebracht.

2017 wird in das Trainingskonzept der Smartball von adidas integriert und mit den Fußball-Innovationen E-Funiño (elektronische Leibchen) und dem Speedcourt (wird u.a. in der Leistungsdiagnostik bei Real Madrid und Bayern München eingesetzt) wird eine nie dagewesene inhaltliche Dimension in Sachen Fußballschule erreicht.

Offizieller Träger der Schule ist die „Fundación Real Madrid“, die Stiftung des erfolgreichsten Fußballvereins der Welt. Finanzielle Überschüsse der Clinics kommen der Stiftung und sozialen Projekten zu Gute. 2014 ist die Real Madrid Stiftung von der ECA (Chairman: K.H. Rummenigge) als bestes soziales Projekt im europäischen Fußball ausgezeichnet worden.

Seit der Saison 2015 wird in jeder der Clinics der beste Teamplayer ausgezeichnet. FRMC-Leiter Stefan Kohfahl: „Wir stehen insbesondere für die Vermittlung von sozialen Werten, deshalb ist es uns ein Anliegen, dass wir das Kind, dass unseren diesbezüglichen Vorgaben am nächsten kommt, auszeichnen.“ Der beste Teamplayer einer jeden Clinic erhält eine besondere Urkunde und nimmt am Ende der Saison automatisch an einer Verlosung teil. Auf die Sieger warten einmalige Preise rund um das Thema Real Madrid.

Der Preis für das 5-Tages Camp beträgt 224,-€ (inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer).