FV Walbertsweiler/Rengetsweiler Sieger bei E-Junioren

Der FV Walbertsweiler/Rengetsweiler konnte sich bei den E-Junioren im Reutener Finale knapp mit 1:0 gegen den SV Eglofs durchsetzen und wurde dadurch Sieger des Fronleichnamturnieres am Reutener Durlesbach. Im kleinen Finale konnte sich die erste Mannschaft des Gastgebers knapp im Neunmeter-Schießen gegen die SGM Ringschnait/Mittelbuch durchsetzen und landete auf einem erfreulichen dritten Turnierrang. Auch im Spiel um Platz fünf musste das Neunmeter-Schießen die Entscheidung bringen, hier war der SV Eberhardzell das Team mit dem glücklicheren Ende für sich.

Das Endklassement bei den E-Junioren:
1. FV Walbertsweiler/Rengetsweiler
2. SV Eglofs
3. SV Reute I
4. SGM Ringschnait/Mittelbuch
5. SV Eberhardzell
6. SGM Altheim/Schemmerberg
7. SV Aichstetten
8. SG Baienfurt
9. SV Reute III
10. SV Reute II

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top