Gelungene Weihnachtsfeier der Reutener E-Junioren

Viel Spaß hatten die Reutener E-Junioren auf der Weihnachtsfeier, die dieses Jahr beim Dartclub Rainbow in Enzisreute statt fand.

Die Spieler der E-Jugend trafen sich am vergangenen Sonntag (10.12.2017) am Reutener Sportheim und fuhren von dort gemeinsam mit den Trainern nach Enzisreute. Ziel war das Vereinsheim des Dartclubs Rainbow. Dort wurde nicht nur der Jahresabschluss gefeiert, sondern auch ein spannendes Dart-Turnier veranstaltet. Alle Kinder waren mit viel Freude dabei und kämpften engagiert um den Turniersieg. Zu guter Letzt standen dann Patrick Hasani (3.), David Nebenführ (2.) und Lukas Freisinger (1.) auf dem Sieger-Treppchen. Selbstverständlich gab es aber für jedes Kind einen kleinen Preis, so dass niemand leer ausging. Außerdem wurden wir vom Rainbow-Team mit Getränken und von den Eltern mit leckeren Kuchen und anderem süßen Gebäck versorgt. Zum Abschluss gab es dann für alle noch Saitenwurst und Wecken.

Es war eine gelungene Weihnachtsfeier, bei der die Kinder, wie auch die Betreuer viel Spaß hatten. Vielen Dank an den Dartclub Rainbow und an die Eltern für die leckere Verpflegung.

Die E-Jugend des SV Reute, wünscht auf diesem Wege noch allen Freunden des Sportvereins ein frohes Weihnachtsfest und einige erholsame Tage über den Jahreswechsel. Wir bedanken uns außerdem bei allen Helfern, die uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben.

(Martin Fehr)