Großer Christbaumverkauf beim SV Reute

Wie im Vorjahr bietet der SV Reute vor Weihnachten wieder einen großen Christbaumverkauf auf dem Parkplatz vor dem Sportheim an. Verkauft werden Nordmanntannen in verschiedenen Größen von 100 bis 250 Zentimeter, die Bäume stammen direkt aus heimischem Anbau in Ravensburg. Neben Getränken und Speisen wird als besonderes Extra ein Heimfahrservice angeboten.

Der Christbaumverkauf findet am 15. und 16.Dezember auf dem Parkplatz vor dem Reutener Sportheim statt. Das Verkaufsangebot wird ergänzt durch Getränke und kleinere Speisen wie Glühwein, Punsch, Saiten und Waffeln. Die Reutener Bambini haben mit viel Begeisterung leckeres Weihnachtsgebäck gefertigt und bieten dieses ebenfalls zum Verkauf an. Zusätzlich sorgt am Freitagabend eine Bläsergruppe noch für die richtige Stimmung.

Als ganz spezieller Service wird ein Heimfahrservice für die gekauften Bäume im Umkreis von fünf Kilometer angeboten.

Damit ergänzen die Fußballer des SV Reute die jahrzehntelange Tradition des Christbaumsammelns in der Gemeinde Reute-Gaisbeuren, vor der Entsorgung im Januar können die Bäume auch über den SVR angeschafft werden.

Christbaumverkaufszeiten:
Freitag, 15.12.2017: 15:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 16.12.2017: 10:00 bis 16:00 Uhr

Sportheim Reute:
Heute Abend nach dem großen Christbaumverkauf ab 20 Uhr geöffnet, das Freitagabendspiel des 17.Spieltages Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV wird übertragen.
Morgen Samstagnachmittag ist natürlich ebenfalls ab 15 Uhr zur Bundesliga-Übertragung auf Sky geöffnet.
Vorankündigung: Nach dem Wochenende ist Weihnachtspause im Sportheim bis Mitte Januar.