Heimspiele für D-Junioren – A-, B- und C-Junioren wollen nachlegen

E-Junioren SV Reute I - SV Horgenzell III (018)Am Wochenende treten nur die D-Junioren des SV Reute zuhause an, alle anderen Teams müssen auswärts ran. Die älteren Jahrgangsstufen bei den Junioren waren am ersten Spieltag allesamt erfolgreich und möchten den Auftaktsiegen weitere Dreier folgen lassen.

Den Auftakt machen wieder die Reutener E-Junioren, die am Freitagabend beim TSV Berg antreten. Nach dem ungleichen Duell gegen den FV Ravensburg erhoffen sich die Gäste bessere Chancen in Ettishofen und wollen möglichst mit Punkten wieder nach Reute zurückkehren. Am Samstag erwarten die D-Junioren die Spielgemeinschaft Baienfurt/Baindt, auch hier haben beide Mannschaften vom ersten Spieltag noch was gut zu machen und kämpfen um die ersten Saisonpunkte. In der Leistungsstaffel drängen die C-Junioren auf den nächsten Erfolg, zu Gast ist die JSG Reute/Bad Waldsee beim VFL Brochenzell. Da die SGM Vogt/Karsee kurzfristig die Mannschaft zurückgezogen hat, ist die CII-Mannschaft am Wochenende spielfrei. Nach dem Auftaktsieg möchten die A-Junioren der JSG am Samstagabend unbedingt nachlegen, doch bei der SGM Fleischwangen/Fronhofen/Ebenweiler wird es ungleich schwieriger werden. Die Gastgeber setzten am ersten Spieltag mit einem Kantersieg ein Ausrufezeichen. Eine schwere Aufgabe erwartet die B-Junioren in der Leistungsstaffel bei der SG Kisslegg am Sonntagvormittag, die Gastgeber haben die erste Saisonbegegnung deutlich gewonnen.

Die Begegnungen des 2.Spieltages im Überblick:
Freistag, 23.09.2016:

17:15 Uhr: E-Junioren TSV Berg II – SV Reute II
18:30 Uhr: E-Junioren TSV Berg I – SV Reute I

Samstag, 24.09.2016:
14:15 Uhr: D-Junioren SV Reute II – SGM Baindt/Baienfurt II
15:30 Uhr: D-Junioren SV Reute I – SGM Baindt/Baienfurt I
15:30 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel VFL Brochenzell – JSG Reute/Bad Waldsee I
17:00 Uhr: A-Junioren SGM Fleischwangen/Fronhofen/Ebenweiler – JSG Reute/Bad Waldsee

Sonntag, 25.09.2016:
11:00 Uhr: B-Junioren Leistungsstaffel SG Kisslegg – JSG Bad Waldsee/Reute