Heimspiele gegen Grünkraut – eingeschränkte Aktualisierung

Der SV Reute bestreitet am heutigen Sonntag das wichtige Heimspiel gegen Grünkraut, urlaubsbedingt ist die Berichterstattung leider nicht in gewohntem Umfang möglich.

Das Duell gegen Schlusslicht Grünkraut ist ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel, für beide Teams steht viel auf dem Spiel und beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg so wirklich weiter. Die Begegnungen in der Vorsaison verliefen recht spektakulär und torreich, sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde gab es zwischen Reute und Grünkraut keinen Sieger. Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 15 Uhr.
Auch das Spiel der Zweiten verspricht viel Spannung, hier waren die Begegnungen in der Vorsaison äußerst knapp und Reute II konnte jeweils nur ganz knapp die Oberhand behalten. Trotz der aktuellen Siegesserie ist die Reutener Zweite also gewarnt, tat man sich doch gegen Grünkraut zuletzt immer recht schwer. Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13.15 Uhr.

Urlaubsbedingt ist heute leider kein FuPa-Liveticker möglich, auch die Spielberichte werden heute und auch am nächsten Wochenende nicht so aktuell und in dem Umfang wie gewohnt zur Verfügung stehen – wir bitten um Verständnis. Über die Ergebnisübersicht auf der linken Seite sind die Ergebnisse jedoch unmittelbar mit Meldung nach Spielende verfügbar.