Herren am Samstag beim Herbstmeister Baienfurt – Hallenbezirksmeisterschaften für F- und A-Junioren

Bereits am Samstag absolvieren die Herren des SV Reute die letzten Punktspiele im Kalenderjahr 2019 und müssen dabei beim Herbstmeister Baienfurt antreten. Für die F-Junioren steht der zweite Spieltag bei den Hallenbezirksmeisterschaften an, die A-Junioren spielen in Aulendorf um den Einzug in die nächste Runde.

Vor der Winterpause steht für die Herren noch der erste Rückrundenspieltag auf dem Programm. Der SV Reute muss dabei ausgerechnet zum frischgebackenen Herbstmeister SG Baienfurt an die Achperle. Die Begegnung wurde auf Wunsch der Gastgeber auf Samstag vorverlegt. Der SVR verlor das Hinspiel zum Auftakt der laufenden Saison mit 2:4-Toren, sinnt nun aber auf Revanche und möchte im letzten Spiel des Jahres 2019 nochmals punkten. Beim aktuellen Tabellenführer um Meistertrainer Reinhold Bloching wartet auf die Gäste allerdings eine schwere Aufgabe.

Seit Wochen im Hallenmodus befinden sich die Junioren des SV Reute. Während für die F-Junioren in Aulendorf der zweite Hallenspieltag auf dem Programm steht, kämpfen die AI-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee ebenfalls in Aulendorf um den Einzug in die nächste Runde. Gegner sind dabei der FC Leutkirch, die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach, SGM Bad Wurzach/Arnach, SGM Fischbach/Schnetzenhausen und SGM Aichstetten/Unterzeil/Wuchzenhofen II.

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Samstag, 30.11.2019

Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 2 Gruppe 5 F2-Junioren SV Reute III (12:00 Uhr, in Aulendorf)
Herren SG Baienfurt II – SV Reute II (14:15 Uhr)
Herren SG Baienfurt I – SV Reute I (16:00 Uhr)
Hallenbezirksmeisterschaften Vorrundengruppe 5 A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I (18:00 Uhr, in Aulendorf)

Sonntag, 01.12.2019
Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 2 Gruppe 9 F2-Junioren SV Reute II (9:00 Uhr, in Aulendorf)
Hallenbezirksmeisterschaften Spieltag 2 Gruppe 11 F1-Junioren SV Reute I (12:00 Uhr, in Aulendorf)