Heute Pokalderby gegen Bezirksligist Haisterkirch

Der SV Reute erwartet am heutigen Mittwochabend in der ersten Runde des Bezirkspokales den Nachbarn SV Haisterkirch, Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 18:30 Uhr.

Der SV Haisterkirch hat mit Markus Guiliani einen neuen Coach als Nachfolger für Uwe Reh verpflichtet und will mit einem verstärkten Team eine gute Rolle in der Bezirksligasaion 2017/2018 spielen. Die Gäste zeigen sich bereits gut in Schuß und konnten zuletzt in einem Testspiel gegen den Landesligisten Oberzell ein verdientes 1:1-Remis holen. Das Heimteam von Trainer Sven Sürgand wusste in den bisherigen Vorbereitungsspielen ebenfalls zu gefallen, gegen die A-Ligisten Unterschwarzach und Heimenkirch II gelangen klare Heimsiege. Nun wartet im Pokal allerdings eine deutlich höhere Hürde, die Gäste kommen als klarer Favorit nach Reute.