Hinder GmbH Hauptsponsor des SV Reute

Hinder SchmalDer SV Reute hat mit der Reutener Firma Hinder GmbH die bisherige strategische Partnerschaft erweitert, der langjährige Werbepartner ist ab sofort Hauptsponsor der Reutener Fußballer. Die Firma Kurt Hinder GmbH ist ein überregionales mittelständisches Bau- und Abbruchunternehmen, das das gesamte Bau-Leistungsspektrum abdeckt. Konkret: Beratung, Analyse, Ausführungsplanung, Realisierung, Projektsteuerung und Qualitätssicherung. Bau-Projekte aus allen Bereichen, in allen Größen, mit allen Aufgabenstellungen umfassen das Geschäftsfeld der Kurt Hinder GmbH, das sich in Teil- und Vollabbruch, Industrieabbruch, Innenabbruch, Altlastensanierung, Recycling und Entsorgung, Deponiebetrieb sowie Tief- und Erdbau unterteilt. Hinder GmbH, gegründet von Gerda und Kurt Hinder, startete 1970 in Reute bei Bad Waldsee und beschäftigt derzeit über 60 motivierte Mitarbeiter mit Fachwissen und Engagement.

Ganz nach dem Motto: WIR MACHEN LEISTUNG SICHTBAR

Neben dem Firmengründer ist mittlerweile auch Marc Hinder in der Geschäftsführung, der alle Jugendmannschaften beim SV Reute durchlaufen hat und jahrelang in der ersten Mannschaft des SVR gekickt hat.

Mehr zum gesamten Leistungsspektrum der Firma Hinder GmbH unter:
www.hinder-tiefbau.de

Der SV Reute und die Sportfreunde GbR bedanken sich für die bisherige und weitere Unterstützung und bitten um Berücksichtigung des Hauptsponsors bei Baumaßnahmen etc..